Donnerstag, 12. April 2018

Frühlingsbluse Rumer La Masion Victor

Die Bluse Rumer aus der La Maison Victor, fand ich direkt schick, aber ob die Ärmel für mich praktisch sind, da hatte ich so meine Zweifel. Bei Snaply bestellte ich einen bestickten Blusenstoff, die Blumen erschienen mir in echt, dann etwas zu krass, farblich. Na ja ein Versuch war es wert. Der Schnitt näht sich unkompliziert, die Blumen waren auch sehr kooperativ beim Zuschnitt, nur eine kam unter einen Brustabnäher, aber das war auch kein Problem.
Tja und was soll ich sagen, ich bin ganz begeistert von meiner neuen Frühlingsbluse, die Ärmel sind durch die 3/4 Länge auch im Alltag praktisch. Beim nächsten Mal würde ich den Ärel am Oberarm etwas weiter machen, das ist eigentlich eine Standardänderung von mir, die habe ich nur vergessen.






Schnitt: Bluse Rumer La Maison Victor (März/April 2018) Gr. 38 ohne Änderungen
Stoff: bestickter Blusenstoff von Snaply

Ich schaue jetzt noch beim RUMS, was die anderen Damen heute so für sich gemacht haben.

Liebe Grüße
Eure
Rock Gerda

Kommentare:

  1. Die ist total schön, i h mag solche Schlupfblusen total. Steht dir super.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bluse, der Schnitt passt super dazu! Je öfter ich diese Volantärmel sehe umso besser gefallen sie mir ;-) Schaut klasse aus, das gesamte Outfit. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schickes Teil. Mir ist die Bluse in der LVM auch gleich ins Auge gesprungen. Zumindest auf den Fotos wirken die Blumen auch sehr harmonisch.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der erste Bluseschnitt mit Volant-Ärmel, die mir wirklich gefällt. Schön, sie "in echt" zu sehen, sie ist genauso schön, wie im Heft.
    Viele Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Die Kommentare auf diesem Blog werden moderiert.